Willkommen in der Mausefalle


Archiv

Da bin ich wieder

Endlich hatte ich ,nach einigen Krankenhausaufenthalten, mal wieder die Zeit mich mit meinem Blog auseinander zu setzen.

Und ich hab so viele tolle Sachen gefunden. Ein neues Layout, Zusatzeiten und verlinken kann ich jetzt auch! Für einige sicher nicht spektakulär, aber ich bin eine Niete an technischen Geräten. Ich bin froh, dass ich den Pc anbekomme, im Net surfen kann und mittlerweile Blogger bin!!!!

Für die besonders niedlichen Neuigkeiten habe ich zu unseren Würfen eine Seite erstellt. Die gefällt euch bestimmt. Was die Kleinen grad lernen dürft ihr in Zukunft in der Beitragskategorie "Neues aus der Kinderstube" lesen!

Und damit auch mal zu den privaten Neuigkeiten: Ich werde Oma! Meine große Tochter ist schwanger und bekommt im Dezember ihr erstes Kind! Ich bin sehr stolz und freue mich schon auf sowas Kleines zum Betuddeln. Das wird wie Muttisein- nur besser: Keine Stinkewindeln, keine schlaflosen Nächte. Nur Spaziergänge und Liebhaben. ;-)

LG von Beate

21.5.07 13:21, kommentieren

Hunger!!

Seit ein paar Tagen hat es Klein- Marianne raus: Das rote Zeug, das die Zweibeiner in ihre Sahne tun, ist Rindfleisch und schmeckt herrlich! Und wie lustig man sich voll schmieren kann, wenn man so vor sich hin frisst.. es gibt nichts Besseres

LG Beate

21.5.07 13:24, kommentieren

Und wieder einen Schritt weiter

Es gibt zwei neue Zusatzseiten, in denen ich euch unsere Zwinger ("vom Muldensee" und "von der Mausefalle" vorstelle. Da sehr ihr dann auch endlich die Elterntiere zu unseren Würfen! Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet euch gut zurecht!

LG Beate 

22.5.07 11:56, kommentieren

Ingelinge

Klein Ingeborg hat heute auf großer Entdeckungstour den Teller mit dem Dosenfutter entdeckt... Oh je- das schmeckt ja noch viel besser als Rindfleisch mit Sahne. Und natürlich hatte ihre Mutti ihr auch gleich beigebracht, wie man mit der Pfote frisst und dabei möglichst viel Dreck macht!

 

Lg Beate

23.5.07 14:30, kommentieren

I am BACK!

Nachdem ich vor ein paar Tage die Seite mit einem Eperiment zerstört habe, ist dank dem Support alles wieder okay. Bin heilfroh! Jetzt könnt ihr mich wieder sehen !!!!!!

LG Beate 

29.5.07 14:23, kommentieren

Arme Linda

Die kleine süße Linda hat sich beim Spielen das Pfötchen verrenkt. Jetzt schlängelt sie sich vorichtig um meine Beine und bettelt um mehr Sahne, weil die den Schmerz am besten stillt. Aber der Tierarzt gab Entwarnung. Das Pfötchen ist nur ein bisschen verknackst- so wie bei uns Menschen, wenn wir in High Heels stolpern. Zum Glück nichts schlimmes.

Der Rest der Bande ist wohl auf und ungeheuer aktiv. Die Festung, die  wir ihnen gebaut haben, habensie längst verlassen und hoppeln jetzt durch die ganze Wohnung. Am puzigsten ist VOLLGAS und dann ausrutschen auf dem Linolium. Und "böse Katze" spielen funktioniert auch super. Schließlich kann man sich ganz groß machen und seitlich laufen!

 

29.5.07 14:30, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung