Willkommen in der Mausefalle


Archiv

Helga

Das kleine Zerakind heißt Helga.. Und Helga ist taff.. Irgendwie scheint sie nicht bemerkt zu haben, dass die anderen Katzenkinder GRÖßER sind als sie.. Aber das macht ja nichts: Auf sie mit Gebrüll.. Zum Schlafen kuschelt sie sich am Liebsten an die alte Boowsie.. ;-) Richtig niedlich: Das älteste und das jüngste Tier im Haushalt knuddeln..

 Image Hosted by ImageShack.us

Hab das arme Blog ja völlig vernachlässigt. Aber das ist auch kein Wunder. Zwischenzeitlich war ich mal wieder im Krankenhaus.. Und hab jetzt AUA.. Es wurde bis zum Knochen geschnitten. Ich hoffe, es wird irgendwann besser. Immerhin sind die Abstände zwischen den Entzündungen nun größer und ich hoffe, dass man das als "gute Tendenz" sehen kann.

So, was gibts noch? Bald ist Ausstellung in Friedersdorf Und Ulis Bauch wächst.. Zusammen mit dem Enkel.. ;-) Dem EnkelSOHN

GLG Beate

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar 5.9.07 14:01, kommentieren

Wie die Zeit vergeht..

Bald ist Ausstellung in Friedersdorf. Ich müsste mal melden, wenn ich mir das so überlege.. Uli auch. Uli will auch. Aber Uli ist sich nicht sicher. Denn ihr Katerchen war geschoren. Ich finde nicht, dass man das noch sieht, denn er sieht aus wie ein Wollhaufen. Aber ich will ihr ja nix einreden... Allerdings sollte sie sich langsam entscheiden, denn ob sie ihren Hossi ausstellt, entscheidet darüber ob ich Tomak mitbringe. Es wäre ja dumm sich selbst Konkurrenz zu machen- wenn auch interessant..

Und hier dann noch der Hossi (übrigens am Tag des Scherens.. also nicht ganz aktuell.. aber so eine rasierte Muschi ist schon was ;-) ):

Image Hosted by ImageShack.us

LG Beate 

 

 

10.9.07 15:06, kommentieren

Gruppentreffen

Es geht in die heiße Phase.. Die Ausstellung in Friedersdorf wird nun mit voller Kraft vorbereitet.

Am Mittwochabend treffen sich die Gruppenmitglieder bei einem Greppiner Mitglied, um alles fest zu machen und Aufgabenbereiche zu verteilen. Die Verteilung der Werbung läuft gut und wir haben schon viele Zusagen für Zuschauer. Mündlich und unverbindlich- aber es ist immer wieder schön zu wissen, wie viele Interessierte es gibt, die es gar nicht mehr erwarten können.

Im Moment planen wir intensiv die Sicherung des leiblichen Wohls ;-)

LG Beate 

25.9.07 17:38, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung