Willkommen in der Mausefalle


Archiv

Neue Seite..

Ich bin aktuell dabei eine neue Zusatzseite anzulegen.

Ich finde einfach, dass unser Zuchtleitfaden hier rein gehört..
Oft habe ich gehört, dass es Züchter gibt, die über meine Zuchtpolitik lästern. Ich habe sogar schon gesagt bekommen, dass es nicht seriös wäre eine Perserkatze unter 600€ abzugeben.

Fakt ist aber, dass es uns nicht darum geht mit den Tieren zu verdienen..

Mehr darüber dann auf den neuen Seite... 

1.6.08 12:32, kommentieren

Traurige Neuigkeiten

Außer der Bastelei am Blog, die mich ablenkt, gibt es natürlich auch noch mehr Neuigkeiten.

Ihre Natur ist aber eher unerfreulich.

am 19.05.2008 verstarb, kurz nach Entdeckung seiner Krebserkrankung, unser lieber und wichtiger Freund Erwin.
Seit diesem Tag finde ich keine Worte mehr, um zu sagen, was ich fühle. Es ist so unendlich ungerecht und auch, wenn er nicht jeden Tag um mich war, wird er mir unglaublich fehlen.
Ich denke jeden Tag an ihn und an Lizzy, für die das Ganze unfassbar schrecklich ist.

In Liebe

Uli

 

1.6.08 13:20, kommentieren

Dumme Menschen

Es gibt hier so Menschen, die mitlesen und dann dummes sagen.. Nennen wir betreffende Person doch einfach E.S.

E.S.- sollte es Ihnen nicht gefallen hier- warum gehen Sie dann nicht dahin, wo der Pfeffer wächst (das ist Indien- kann man ja nicht unbedingt wissen, wenn schon Grammatik und Orthografie so durcheinander geraten- nicht wahr?).. Und ich wäre vorsichtig mit Behauptungen über die Herkunft meiner Katzen und vor allem über meine "Identität"... Sowas kann echt böse enden- hab ich gehört..

Grüße

Beate
 

1 Kommentar 3.6.08 20:33, kommentieren

Hier ist Sense...

Das ist das Blogende.. Die neue Homepage hat folgende Adresse:

 

www.von-der-mausefalle.de.tl

 

Alles sehr viel ordentlicher...

LG Beate 

8.6.08 20:23, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung