Willkommen in der Mausefalle


Wie die Zeit vergeht..

Bald ist Ausstellung in Friedersdorf. Ich müsste mal melden, wenn ich mir das so überlege.. Uli auch. Uli will auch. Aber Uli ist sich nicht sicher. Denn ihr Katerchen war geschoren. Ich finde nicht, dass man das noch sieht, denn er sieht aus wie ein Wollhaufen. Aber ich will ihr ja nix einreden... Allerdings sollte sie sich langsam entscheiden, denn ob sie ihren Hossi ausstellt, entscheidet darüber ob ich Tomak mitbringe. Es wäre ja dumm sich selbst Konkurrenz zu machen- wenn auch interessant..

Und hier dann noch der Hossi (übrigens am Tag des Scherens.. also nicht ganz aktuell.. aber so eine rasierte Muschi ist schon was ;-) ):

Image Hosted by ImageShack.us

LG Beate 

 

 

10.9.07 15:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung