Willkommen in der Mausefalle


9faches Babyglück

So ist das.. 9 kleine Kätzchen (fast 3 Wochen alt) wuseln in ihrem Kinderspielplatz herum. Natürlich bilden die Mütter wieder eine Kommune. Welchen Sinn das erfüllt, weiß zwar niemand, aber besser so, als das die Mütter sich gegenseitig verprügeln- das hatten wir auch schon (logisch) und das war nicht so lustig....

Aber weiter im Text. Besonders stolz sind wir, dass nun auch der Dritte im Geschwisterbund 2005 seine Gene weiter gegeben hat. (Das klingt vielleicht ein bisschen doof, aber 2005 hatten wir einen Wurf, von dem zwei Tiere in unserem Haushalt blieben und eines zu meiner Tochter zog. Da es nur drei waren, muss ich nichts weiter erklären.. Zuerst gab der Kater meiner Tochter im zaghaften Alter von 7 Monaten seine Gene weiter, dann kam Zera (Helga- Ida- ihr erinnert euch?) und jetzt hat es auch Babyboy (Zacharias) geschafft.. Und so sieht das dann aus:

Image Hosted by ImageShack.us
 Oder so:

Image Hosted by ImageShack.us

Besonders stolz sieht der Herr Papa noch nicht aus, aber wie jeder junge Vater muss er erst in die Rolle hinein wachsen. Auf dem Bild sieht er außerdem noch recht mitgenommen aus, vom Saufgelage der Vornacht. Er musste auf den Nachwuchs anstoßen ;-)

So, genug geblödelt für heute.LG Beate 

28.10.07 01:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung