Willkommen in der Mausefalle


Kätzchen sind was Feines!

9 Mal Gewusel. 9 Mal "AAACHTUNG ICH KOMME!" Aber vor allem: 9 Mal- "Ich schlafe in Hannas Bett!"... Aber das ist nicht mein Problem *g*

Und so süß ist es, wenn sie "Schwanz hoch" durch die Zimmer eiern.. Und auf Fliesenboden überschätzt man sich gern mal. Passiert, dass man mal rutscht und dabei aus Versehen andere Katzen attackiert.. Tja und dann? Stürzen die sich auch noch auf einen.. Oh je ;-) Und so hat man dann als Mensch ne Menge zu sehen.. Lauter Katzen, die sich verfolgen, prügeln oder kuscheln. Ein guter Vorbote für eine wirklich besinnliche Weihnacht *schmunzel*

Und so harmlos sehen Kätzchen aus, die eigentlich nicht harmlos sind:

Image Hosted by ImageShack.us

 

Und was gibts sonst so? Mein Töchterchen ist immernoch schwanger. Mittlerweile hoffen wir jeden Tag, dass es los geht. Hatte ganz vergessen, wie nervig warten sein kann! Will ja meinen Enkel auch endlich sehen und im Arm halten. Ihr Bauch bewegt sich ja rege genug, dass ich zumindest schon Kontakt aufgenommen habe... Aber das steigert die Ungeduld noch mehr!

LG Beate 

 

6.12.07 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung