Willkommen in der Mausefalle


CFA- Ringrichten am 27./28. Oktober 2007 in Halle

Da wollte ich sooo gern dabei sein. Aber ich bekam keine Meldebetätigung. Immer wieder hab ich Emails geschrieben und versucht den Verein zu erreichen. Nichts. Am Tag der AUsstellung blieb ich traurig zu Hause. Auf Gut Glück fahren- nee.. Denn dann geb ich Sprittgeld aus und werde heim geschickt.. Das muss auch nicht sein..

Heute erreicht mich ein Schreiben: "Durch Ihr Fehlen entstanden uns Kosten... Zu begleichen bis...."

Naja- ich denke mir: So leicht nicht und rufe an. Und was glaubt ihr? Ich soll zahlen. Denn "mit dem Abschicken der Meldebestätigung erklären sie sich einverstanden die Gebühr zu entrichten." Es sei sehr merkwürdig, dass AUSGERECHNET ich keine Meldebestätigung erhalten habe..  Ich halt die Beine still.. Sollen die mir doch beweisen, dass ich sie erhalten habe.. Denn das ist unmöglich. Zahlen werd ich nicht und ausstellen tu ich da nie nie nie wieder...

LG Beate 

25.2.08 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung