Willkommen in der Mausefalle


Traurige Neuigkeiten

Außer der Bastelei am Blog, die mich ablenkt, gibt es natürlich auch noch mehr Neuigkeiten.

Ihre Natur ist aber eher unerfreulich.

am 19.05.2008 verstarb, kurz nach Entdeckung seiner Krebserkrankung, unser lieber und wichtiger Freund Erwin.
Seit diesem Tag finde ich keine Worte mehr, um zu sagen, was ich fühle. Es ist so unendlich ungerecht und auch, wenn er nicht jeden Tag um mich war, wird er mir unglaublich fehlen.
Ich denke jeden Tag an ihn und an Lizzy, für die das Ganze unfassbar schrecklich ist.

In Liebe

Uli

 

1.6.08 13:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung