Willkommen in der Mausefalle


Neues aus der Kinderstube

Noch mehr Kätzchenbilder

Hier sind die schnuckeligen Perserkatzen:

Knietschauge Alfred:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

So kommt das Kind zur Katze:

Image Hosted by ImageShack.us

 

26.4.08 13:08, kommentieren

Es hat wieder geschnackelt ;)

Eine Woche vor Ostern und dann noch einmal direkt an Ostern! Seit dem wohnen 6 kleine Rabauken bei uns. 4 davon sind kleine Jungs, 2 süße Püppis... Hier mal ein paar Bilder für euch:

Bebbels: 

 Image Hosted by ImageShack.us

Bambam: 

Image Hosted by ImageShack.us

Bommel:

Image Hosted by ImageShack.us

Der wuselige Haufen:

Image Hosted by ImageShack.us

Die anderen zeig ich gern..Aber die gucken immer weg,wenn ich knipse

LG Uli 

17.4.08 13:41, kommentieren

Noch ein paar Bilder derer, die noch zu haben sind!

Da sind sie:

Kleiner Rot- Weißer Kater.. Peetrie!

Free Image Hosting at www.ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Wilma:

Image Hosted by ImageShack.us

und Willi:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

 

15.1.08 18:21, kommentieren

Kätzchen sind was Feines!

9 Mal Gewusel. 9 Mal "AAACHTUNG ICH KOMME!" Aber vor allem: 9 Mal- "Ich schlafe in Hannas Bett!"... Aber das ist nicht mein Problem *g*

Und so süß ist es, wenn sie "Schwanz hoch" durch die Zimmer eiern.. Und auf Fliesenboden überschätzt man sich gern mal. Passiert, dass man mal rutscht und dabei aus Versehen andere Katzen attackiert.. Tja und dann? Stürzen die sich auch noch auf einen.. Oh je ;-) Und so hat man dann als Mensch ne Menge zu sehen.. Lauter Katzen, die sich verfolgen, prügeln oder kuscheln. Ein guter Vorbote für eine wirklich besinnliche Weihnacht *schmunzel*

Und so harmlos sehen Kätzchen aus, die eigentlich nicht harmlos sind:

Image Hosted by ImageShack.us

 

Und was gibts sonst so? Mein Töchterchen ist immernoch schwanger. Mittlerweile hoffen wir jeden Tag, dass es los geht. Hatte ganz vergessen, wie nervig warten sein kann! Will ja meinen Enkel auch endlich sehen und im Arm halten. Ihr Bauch bewegt sich ja rege genug, dass ich zumindest schon Kontakt aufgenommen habe... Aber das steigert die Ungeduld noch mehr!

LG Beate 

 

1 Kommentar 6.12.07 12:30, kommentieren

Bilder ;-)

Aus dem 9er- Trupp gibts nagelneue Fotos. Leider nicht alle einzeln, weil sich ja nicht jeder gern auf Fotos zeigt.. Aber irgendwann klappts immer..

Hier also wieder ein paar Kätzchen:

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Also, fressen können sie noch nicht ;-) Aber es wird jeder Zentimeter von Hannas Zimmer erklommen. Alles muss gesichert sein und der Boden ist gepolstert, weil die Wusel es auch in windige Höhen schaffen ;-)

LG Uli 

4.11.07 16:13, kommentieren

Ich weiß doch ganz genau....

dass ihr immer nur Fotos wollt! Also geb ich sie euch ;-)

Helga- Ida (das Zerakind, dessen Name nicht umsonst an eine Terrororganisation erinnert):

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Zwei aus dem 9er Trupp (3 1/2 Wochen alt):

Image Hosted by ImageShack.us

Ingelinge??? Oder wer???

Image Hosted by ImageShack.us

Heidi- total im Eimer. Mit Peyman ;-)

Image Hosted by ImageShack.us

Wütendes Katerchen- Pörchen:

Image Hosted by ImageShack.us

LG und bald mach ich neue Fotos.. Nur hat Schatz das Auto und ich komme nicht nach Fdorf ohne das..  Uli

 

31.10.07 19:04, kommentieren

9faches Babyglück

So ist das.. 9 kleine Kätzchen (fast 3 Wochen alt) wuseln in ihrem Kinderspielplatz herum. Natürlich bilden die Mütter wieder eine Kommune. Welchen Sinn das erfüllt, weiß zwar niemand, aber besser so, als das die Mütter sich gegenseitig verprügeln- das hatten wir auch schon (logisch) und das war nicht so lustig....

Aber weiter im Text. Besonders stolz sind wir, dass nun auch der Dritte im Geschwisterbund 2005 seine Gene weiter gegeben hat. (Das klingt vielleicht ein bisschen doof, aber 2005 hatten wir einen Wurf, von dem zwei Tiere in unserem Haushalt blieben und eines zu meiner Tochter zog. Da es nur drei waren, muss ich nichts weiter erklären.. Zuerst gab der Kater meiner Tochter im zaghaften Alter von 7 Monaten seine Gene weiter, dann kam Zera (Helga- Ida- ihr erinnert euch?) und jetzt hat es auch Babyboy (Zacharias) geschafft.. Und so sieht das dann aus:

Image Hosted by ImageShack.us
 Oder so:

Image Hosted by ImageShack.us

Besonders stolz sieht der Herr Papa noch nicht aus, aber wie jeder junge Vater muss er erst in die Rolle hinein wachsen. Auf dem Bild sieht er außerdem noch recht mitgenommen aus, vom Saufgelage der Vornacht. Er musste auf den Nachwuchs anstoßen ;-)

So, genug geblödelt für heute.LG Beate 

28.10.07 01:05, kommentieren

Helga

Das kleine Zerakind heißt Helga.. Und Helga ist taff.. Irgendwie scheint sie nicht bemerkt zu haben, dass die anderen Katzenkinder GRÖßER sind als sie.. Aber das macht ja nichts: Auf sie mit Gebrüll.. Zum Schlafen kuschelt sie sich am Liebsten an die alte Boowsie.. ;-) Richtig niedlich: Das älteste und das jüngste Tier im Haushalt knuddeln..

 Image Hosted by ImageShack.us

Hab das arme Blog ja völlig vernachlässigt. Aber das ist auch kein Wunder. Zwischenzeitlich war ich mal wieder im Krankenhaus.. Und hab jetzt AUA.. Es wurde bis zum Knochen geschnitten. Ich hoffe, es wird irgendwann besser. Immerhin sind die Abstände zwischen den Entzündungen nun größer und ich hoffe, dass man das als "gute Tendenz" sehen kann.

So, was gibts noch? Bald ist Ausstellung in Friedersdorf Und Ulis Bauch wächst.. Zusammen mit dem Enkel.. ;-) Dem EnkelSOHN

GLG Beate

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar 5.9.07 14:01, kommentieren

Zera und anderes..

Unsere süße kleine Zeramaus ist Mama. Gemäß ihrer Statur hat sie nur ein Kätzchen bekommen, das sie dafür aber umso bereitwilliger umsorgt.. Mutter und Tochter sind wohlauf. Und wir freuen uns, dass Zeras erste Geburt so unkompliziert verlief!

Dann hab ich hier noch was zum Anschauen. Wenn kleine Kätzchen im Garten rumtoben, sind sie danach total im Eimer:

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hab jetzt auch endlich raus, wie ich die Bildgröße hier erstellen kann! Man lernt nie aus ;-)

LG Beate 

1 Kommentar 6.8.07 13:19, kommentieren

Weg sind sie...

"Linda"und "Elke" sind gestern ausgezogen. Beide zusammen ;-) Jetzt wohnen sie in Wolfen bei Frau Lindemann, die ja auch immer mal hier liest und schreibt ;-)

Ich hab noch schnell zwei Fotos zum Abschied, damit alle wissen, wen ich überhaupt meine :

Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

Die Bilder können was ganz tolles: Sie wachsen wenn man drauf klickt ;-)

 

GLG Beate 

11.7.07 10:39, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung