Willkommen in der Mausefalle


Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Magda,
auf einem geschlossenen Blog zeig ich dir gar nichts mehr Geh dahin, wo Hintergrundmusik und ein Intro laufen.. da haste vielleicht mehr Glück.. Aber eigentlich nicht, weil ich kein Foto von dieser Irren hab...

Uli ( -/- ) 10.9.08 08:31

hey Beate, war mal wieder auf eurer Seite und musste doch feststellen, dass diese nicht lückenlos ist. Du hast doch eine schööööne weisse Katze erworben. Ihr Name war glaube ich Blood and Honor`s Baschira. Wann zeigst du uns denn auf deinem Block diese Zuckerschnute. Wäre ja echt mal interessiert diese süße Maus zu sehen. Ich wette, du hast sie aus einem super Zwinger mit einer sehr netten Züchterin :-) Bin gespannt auf Bilder deiner neuen Katze. lg Magda aus Greppin

magda (Email ) 8.9.08 10:15

Hi Beate, ich nochmal. Hab vergessen dir zu sagen, dass wir diese Seite jetzt umfunktionieren werden zur Seite für Klatsch und Tratsch in der O.G Friedersdorf.Für deine Katzenkäufer ist das zwar nicht sehr praktisch aber für uns als Ortsgruppe schon. Liebe Grüsse an dieser Stelle an alle Katzen und deren Besitzer der O.G Friedersdorf. Magda

MAGDA (Email ) 10.10.07 09:26

Hallo Lieber Ortsgruppenführer: Meine Tastatur funktioniert jetzt wieder (dank Uli). Der Bericht von unserer Ausstellung war eine genaue Zusammenfassung vom geschehenen. Das es ziemlich direkt war, finde ich gut, denn es ist ja im Prinzip genau das was wir denken. Nur um unsere Ortsgruppe darüber zu informieren. In meiner Garage ist zwar Platz aber es ist keine Turnhalle, daher werden wir unser kleines Besäufnis umverlegen. Das heisst wir treffen uns im Vereinsheim des hier ansässigen Hundesports (sprich im Tiergehege Greppin) da haben wir alle Platz und jeder einen eigenen Stuhl. Über dass Essen streiten wir noch, Zur Auswahl steht Kesselgulasch, Spanferkel und manch andere Leckerei. Für Vorschläge wendet euch bitte an Beate. Sprituosen muss es ja nach unseren Ergebnissen in Friedersdorf in Massen geben, so dass Beate sich darum eigentlich nicht kümmern braucht aber wir sollten pro Person noch 5 Euro einsammeln, damit die alkoholfreien Getränke auch geholt werden können.Zumpi und ich sind jetzt übrigens über unsere mangelhafte Bewertung hinweg und sehen wieder nach vorne. Zumpi ist froh das es vorbei ist und ich weiss das"Mamas Liebling" ein schöner Kerl ist mit einem Super Wesen und einer Top Abstammung. Das mit dem Sabbern und den tränenden Augen ist zwar dumm gelaufen aber letztentlich auch scheißegal. Ein Lob an dieserer Stelle an Uli die kleine weisse Bastet ist aber süssss. Und sie sieht so unschuldig aus, aber jetzt im Alter von 14 Monaten ist sie durchtieben und manchmal fast schon bösartig frech. Hat ständig neue flausen im Kopf und macht jede Menge wirtschaftlichen Schaden. Ansonsten ist sie aber eine ganz niedliche und ausserdem die Mutter meies A-Wurfes. So lieber Ortsgruppenführer liebe Grüsse aus dem schönen Greppin. Magda, Zumpi, Bastet und er Rest vom Hamannrudel.

MAGDA (Email ) 10.10.07 09:13

NUN HAB ICH EUEREN BLOCK GEFUNDEN ABER ICH HAB DA EINIGES ZU BEMÄNGELN: WO STEH ICH DENN IN DER FREUNDE LISTE?WO IST DENN DIE BIESTIGE BASTET(KEIN KINDERFOTO DA)DER AUSSTELLUNGSBERICHT MUSS VON ULI NOCH VERFASST WERDEN; (VERGESST NICHT DABEI ZU ERWÄHNEN;DASS WIR EINIGE CHAMPIONS; BEST IN SCHOW UND AUCH ANWARTSCHAFTEN AUF TITEL GEHOLT HABEN(EIN LOB AN DIE ORTSGRUPPE WÄRE DA ANGEBRACHT)ZUR FEIER DER GUTEN ORGANISATION MÜSSEN WIR UNS VERSAMMELN UND ANSTOSSEN AUF "UNSERE HELDEN": ACH JA UND DAS TRAURIGE ERLEBNISS VON ZUMPI SOLLTE DOCH AUCH ERWÄHNT WERDEN; DENN DER ARME KERL HAT DEPRESSIONEN UND SEIN FRAUCHEN AUCH:DAHER EIN BESONDERER DANK AN ZUCHRICHTER KERSTEN:BEVOR ICH MICH JETZT HIER AUSLASSE; GEHE ICH JETZT ARBEITEN: SCHÖNE GRÜSSE AUS GREPPIN(VON MAGDA DIE IMMERNOCH NICHT IN DER FREUNDELISTE STEHT)

MAGDA (Email ) 9.10.07 11:57

Ja, das stimmt. Beates Schreibstil ist wirklich toll ;-)

Lg Uli

Schäfchen (Email ) 26.6.07 21:49

Hi liebe Beate und alle anderen Remmlings,

bin heute mal wieder auf eure HP gelandet und muss sagen, super gemacht. Vor allem die Kommentare von Beate sind einfach umwerfend humorvoll und zutreffend. Die Miezen sind alle supersüß und ich bin glücklich, wieder zu den Auserwählten zu zählen, die bald zwei kleine Zuckerschnuten aus dem vorletzten und letzten Wurf aus eurem Zwinger ihr eigen nennen darf.
Für die Zukunft eurer Zucht drücke ich ganz toll die Daumen und dass alles immer so in Erfüllng geht, wie ihr es euch wünscht.

Liebe Grüße von Elke und Uri von der Mausefalle. Natürlich auch von der Queeni und Lady

Elke (Email ) 12.6.07 23:00

Hallo Beate, Familie und Katzenbande,

nun bin ich doch mal wieder zu Euch zurückgekommen, um Eure Webseite zu bestaunen. Macht weiter so, vor allem viel Spaß mit dem Nachwuchs und auf Shows.
Warte auf Euren Banner.

Viele Grüße
Simone & Silverdance Persians

Simone (Email / Website ) 31.5.07 15:45

Hallo liebe Familie Remmling,
nochmals herzlichen Glückwunsch für "Best of Best" gestern in Halle. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen.
Liebe Grüße
Familie Zirnstein
PS In den nächsten Tagen besorge ich mir das Medikament der Fa. Heel

Annegret Zirnstein (Email / Website ) 16.4.07 10:45

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung